Menü

Sie können Original Levitra in verschiedenen Dosierungen erhältlich

Sie können Original Levitra in verschiedenen Dosierungen erhältlich

Levitra Apotheke Ohne Rezept der Vereinsrekord Es war die größte Rettung für einen gegnerischen Torhüter in Seattles

CARSON, Kalifornien (AP) Alan Gordon erzielte Mitte der ersten Halbzeit einen Treffer und die Los Angeles Galaxy konnte sich am Sonntag mit 1: 0 gegen die Seattle Sounders durchsetzen.

In der 23. Minute köpfte Omar Gonzalez einen Freistoß in Richtung des langen Pfostens und ein unmarkierter Gordon brachte es in seinem 200. MLS-Auftritt nach Hause. Es war das erste Tor in drei Spielen für Los Angeles (2 2 2), nachdem es zum ersten Mal seit 2012 torlos in aufeinander Levitra Apotheke Österreich
folgenden Spielen ausgetragen wurde.

‚Es war alles Omar wirklich. Er stand auf, er machte ein gutes Spiel‘, sagte Gordon. ‚Ich habe nur versucht, in den Mix zu kommen, und es hat mir den Kopf getroffen. Ich bin einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort.‘

Levitra Apotheke Ohne Rezept

Seattle hat in der ersten Halbzeit zwar weitgehend gegen Los Angeles gespielt, doch https://www.originallevitra.de Jaime Penedo hatte sechs Paraden. Er beendete mit einer MLS-Karriere hohe 10 spart, eine Abkürzung der Vereinsrekord. Es war die größte Rettung für einen gegnerischen Torhüter in Seattles Geschichte.

Penedo schlug in der neunten Minute Lamar Neagles Kopfball über die Querlatte und verwandelte den fälligen Eckball in den Kopf von Chad Marshall. Seine beste Parade fand er in der 21. Levitra Apotheke Ohne Rezept
Minute aus kurzer Distanz. Er hatte eine Routine-Rettung von Neagle Schuss aus der Ferne in der 35.

Der Penedo, Neagle Kampf dauerte in der zweiten Hälfte.

Neagle https://en.wikipedia.org/wiki/Vardenafil hatte in der 53. Minute einen sehr guten Ball und köpfte den Ball wieder vor das Tor, doch Andy Levitra Rezeptfrei
Rose lenkte den Ball direkt zum Torwart. Neagle hatte einen weiteren Ball in der 56., aber sein Schuss auf den nahen Pfosten war gerettet.

Beide Teams vermissen wichtige Spieler.

Dempsey wird am Mittwochabend in San Antonio auch das https://www.originallevitra.de Nationalspiel der Nationalmannschaft verpassen. Der 22-Mann-Kader wurde zur Halbzeit bekannt gegeben. Brad Evans aus Seattle und Gyasi Zardes und Gonzalez von Galaxy waren unter 13 MLS-Spielern zum Team benannt.